• Jobs Job bei Conradi+Kaiser GmbH

Verkaufssachbearbeiter/-in

Conradi+Kaiser GmbH

Kleinmaischeid

Kleinmaischeid

Verkaufssachbearbeiter/-in Conradi+Kaiser GmbH Kleinmaischeid Sie betreuen unseren Kundenstamm und erledigen den anfallenden Schriftverkehr. Die telefonische und schriftliche Auftragsabwicklung sowie die Koordination von Aufträgenobliegt Ihrem Aufgabenbereich.

Ist Ein Global Operierendes Unter­nehmen Als Hersteller Von Attraktiven Gestal­tungs­elementen Aus Gummigranulat Und Edelstahl Hat Sich Das Unternehmen In Den Vergangenen Jahren Als Marktführer Etabliert Die Produktion Von Stahl­spiel­geräten Ergänzt Den Attraktiven Firmenmix Im Unternehmensverbund Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich Verkaufssachbearbeiter/-in Sie Betreuen Unseren Kundenstamm Und Erledigen Den Anfallenden Schriftverkehr Die Telefonische Und Schriftliche Auftrags­abwicklung Sowie Die Koor­di­na­tion Von Aufträgen Obliegt Ihrem Aufgaben­bereich Sie Haben Eine Abgeschlos - Sene Kaufmännische Berufsausbildung Und Verfügen über Berufs­erfah­rung Die Aktive Verkaufsunterstützung Unseres Vertriebsleiters Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Eine Affinität Zur Telefonischen Akquise Kunden Und Lieferanten Gegen - über Haben Sie Ein Verbindliches Auftreten Sie Sind Belast - Bar Freundlich Und Können Sich Selbst Organisieren Wir Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Einem Expandierenden Zukunftsorientierten Unternehmen Sie Erwartet Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Moder - Nen Innovativen Umgebung Ein Gutes Betriebsklima Sowie Ein Attraktives Gehalt Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihres Gehaltswun - Sches Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gerne Können Sie Ihre Bewerbung Auch Per Mail An Nbehrens@conradi-kaiserde Schicken Gmbh · Herr Klaus Kaiser Gewerbegebiet Larsheck · 56271 Kleinmaischeid Tel 02689 9580-0 · Nbehrens@conradi-kaiserde Wwwconradi-kaiserde Sachbearbeitung Koordination Auftragsabwicklung Auftragsmanagement Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuung Verkauf Verkäufer Sales Sales-Manager Akquise Sales-Management Kaufmännisch Sachbearbeiter Lieferantenmanagement Vertrieb Verkaufssachbearbeiter/-in Sie Betreuen Unseren Kundenstamm Und Erledigen Den Anfallenden Schriftverkehr Die Telefonische Und Schriftliche Auftragsabwicklung Sowie Die Koordination Von Aufträgenobliegt Ihrem Aufgabenbereich Kleinmaischeid Sachbearbeitung Koordination Auftragsabwicklung Auftragsmanagement Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuung Verkauf Verkäufer Sales Sales-Manager Akquise Sales-Management Kaufmännisch Sachbearbeiter Lieferantenmanagement Vertrieb

Stahlfacharbeiter (m/w)

Mitarbeiter Metalltechnik (m/w)

Verfahrensmechaniker/in
   Conradi und Kaiser GmbH (Kleinmaischeid)

Elektriker / Elektroinstallateur / Elektroniker / Mechatroniker / Schlosser / Tischler / M
   Hörmann Deutschland (Hagsfeld)

Softwareentwickler im Bereich Testdaten (m/w/d)
   ivv GmbH (Hannover)

Sustainability Consultant (m/w/d) Bestandsimmobilien
   GOLDBECK Services GmbH (Hamburg)